Logo1.jpgLogo2.jpgLogo3.jpgLogo4.jpg

Unsere Hobbys

Natürlich haben wir auch Hobbys zum Ausgleich für die alltägliche Arbeit. Dazu zählen folgende Aktivitäten:

Fussball: Hendrik ist aktiv bei der JSG Ostfriesland Mitte A-Junioren. In der letzten Saison 2017/2018 ist er mit der TiMoS III B-Jugend-Meister in der Ostfrieslandklasse A (Staffel 2) geworden. Dabei hat er alle 18 Spiele bestritten und als rechter Verteidiger 5 Tore geschossen. Eine echt klasse Leistung!
  Ansonsten unterstützen wir auch immer mal wieder tatkräftig als Fans unseren Verein, den SV Werder Bremen.
   

Angeln:

Vater und Sohn sind aktive Angler beim BVO Emden. Neben dem Spinnfischen sind wir auch immer mal wieder auf Karpfen unterwegs und Brandungsangeln sowie Hochseeangeln darf auch nicht fehlen. Hier gibt es Entspannung und wenn es gut läuft, auch den ein oder anderen Fisch.
In 2018 haben Hendrik und ich beim Brandungsangeln 40 Dorsche, 18 Plattfische und 3 Seelachse gefangen. Beim Spinnfischen in BVO-Gewässern hat Hendrik bislang auch wieder einiges gefangen. Ein Hecht von 107 cm und ein Zander von 84 cm waren dabei die größten Fänge.
Joomla templates by a4joomla